Entschlüsselung der Vimshottari Dashas

Symbolbild

Das System der Vimshottari Dashas ist das wichtigste Prognoseinstrument der vedischen Astrologie, und seine Wirksamkeit ist unbestritten. Es beruht auf Jahresperioden, die einem jeden Planeten zugeordnet werden, ähnlich den Planetenjahren der hermetischen Astrologie. Weshalb jeder Planet die ihm zugeschriebene Anzahl an Jahren bekam, und wieso die Reihenfolge der Perioden so angeordnet ist, blieb bisher ein ungelöstes Rätsel.

In diesem Webinar werde ich zeigen, dass sich hinter der scheinbaren Willkürlichkeit dieser Perioden eine numerologische Ordnung verbirgt. Und was vielleicht noch erstaunlicher ist: obwohl die Dashas auf den 27 Mondhäusern basieren, hängt diese Ordnung eng mit den 12 Tierkreiszeichen und ihren Herrschern zusammen.

Webinar 11 >> bestellen

Newsletter

Abonnieren Sie hier meine aktuellen Nachrichten, die 4 bis 5 mal im Jahr erscheinen.

matrix1

Rafael Gil Brand

HIMMLISCHE MATRIX - Die Bedeutung der Würden in der Astrologie

600 Seiten, gebunden, Chiron Verlag, Mössingen, 2014

Kaufen beim >> Chiron Verlag

Login