Rahu und Ketu - Die Macht der Mondknoten I

Symbolbild

Die vedische Astrologie verleiht den Mondknoten eine große Bedeutung. Rahu und Ketu werden hier weitaus differenzierter betrachtet, als es in der westlichen Überlieferung der Fall ist. Wir finden aber auch interessante Überschneidungen mit der Interpretation der Mondknoten nach der westlichen, psychologischen Astrologie. In diesem ersten von zwei Webinaren über die Mondknoten werden die Mythologie, die Symbolik und die astrologische Bedeutung von Rahu und Ketu näher erläutert, und ihre Effektiviät an einigen Beispielen vorgestellt.

In einem Folge-Webinar werden wichtige Deutungstechniken im Zusammenhang mit Rahu und Ketu vermittelt und an praktischen Beispielen dargestellt.

Webinar 05 >> bestellen

Newsletter

Abonnieren Sie hier meine aktuellen Nachrichten, die 4 bis 5 mal im Jahr erscheinen.

matrix1

Rafael Gil Brand

HIMMLISCHE MATRIX - Die Bedeutung der Würden in der Astrologie

600 Seiten, gebunden, Chiron Verlag, Mössingen, 2014

Kaufen beim >> Chiron Verlag

Login